FEDERBÄLLE

Federbälle!

Blaumeise und Spatz im Garten. Es gibt seit geraumer Zeit eine Diskussion darüber, ob eine Ganzjahresfütterung von Wildvögeln sinnvoll oder schädlich ist. Während die Heinz-Sielmann-Stiftung eine Ganzjahresfütterung befürwortet wird diese jedoch vom NABU abgelehnt. Ich selbst bin mir noch nicht schlüssig. Solange dürfen die Federbälle bei mir noch fressen… und schaukeln!

Federbälle, Autor: Charlotte MoserFederbälle, Autor: Charlotte MoserFederbälle, Autor: Charlotte MoserFederbälle, Autor: Charlotte MoserFederbälle, Autor: Charlotte MoserFederbälle, Autor: Charlotte MoserFederbälle, Autor: Charlotte MoserFotos: Charlotte Moser

 

3 Gedanken zu „FEDERBÄLLE“

  1. Mir gefällt dieses Verschwommene im Hintergrund und dann die kleinen ‚Saurier‘ gestochen scharf! Wirklich gute Aufnahmen. Könnten sich auch für ein Postkartenmotiv eignen. Vielleicht gibt es ja Interessenten. Wie ich weiß, kann man sich bei dir jederzeit melden!

    Beste Grüße, Lu

Kommentar verfassen