2 Gedanken zu „Dreikönigsspaziergang – Bamberg im Nebel“

  1. liebste Charlotte, mit großer Freude habe ich Deine Bilder angesehen und bin beeindruckt von ihrer Schönheit. Du bist eine große Meisterin der Fotografie!
    Besonders schön fand ich „Bamberg im Nebel“, da sind ganz wunderbare Aufnahmen dabei. Mir war, als sei ich bei Deinem Spaziergang dabei gewesen.
    Gerne schaue ich wieder vorbei und danke Dir herzlich für die Karte mit dem Sommermotiv, das bereitsFreude auf Sonne und Wärme weckt.
    Ich grüße Dich herzlich,
    Deine Ursula

    1. Einen herzlichen Dank, liebe Ursula, für Dein großes Lob! Es wirkt sehr aufbauend und spornt mich an.
      In Zukunft werden noch weitere Spaziergänge folgen, zu denen ich Dich hiermit bereits herzlich einlade…
      Alles liebe,
      Deine Charlotte

Kommentar verfassen